Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haileysmum1 am 06.03.2020, 17:53 Uhr

Vater Kümmert sich nicht

Guten Abend an alle Eltern oder werdende Mamis.
Ich hätte da mal ein Anliegen..
Erst mal zum Anfang ich hatte eine 3 Jährige Beziehung mit dem Vater meiner Tochter hatten uns im Internet kennengelernt und sind vor 2 Jahren zusammen gezogen (da wir 400 km auseinander gewohnt hatten) unsere Beziehung lief immer super! Klar hat man hier und da mal Streit aber nicht der Rede wert. Letztes Jahr bin ich schwanger geworden und wir haben uns so sehr gefreut..hab viele Komplikationen in der Ss was uns noch mehr zusammen brachte..am 02 Dezember 2019 kam unsere Tochter zur Welt und er war 'anfangs' ein super Vater.. okay er hat sie nie gewickelt wenn sie groß machte und war leider auch oft am Handy und spielte dauernd so ein dummes Spiel..
Wir haben uns dann 2mal ziemlich dolle gestritten da seine Mutter sich immer wirklich immer einmische ja ich muss das so machen sie braucht das und ich habe dir etwas bestellt dass hast du zu benutzen! Hat mir eine Audio geschickt die 18 Minuten ging in der sie mir doch sagte was ich alles falsch mache! Habe natürlich meine Meinung dazu gesagt und gemeint wir erziehen unsere Kind so wie wir dass für richtig halten! Doch an einem Abend stand er wie immer hinter seiner Mutter und am nächsten Morgen packte er seine Sachen und meinte ich muss 2 Tage raus zu meiner Mutter..er gab unserer kleinen nicht mal einen Kuss er meinte nur bis in 2 Tagen..
Als ich dann zum Schrank ging um ihr neue Klamotten raus zu suchen sag ich dass so gut wie alle Klamotten und alle Papiere von ihm weg waren! Am Abend schrieb ich ihm ob er denn wirklich in 2 Tagen wieder komme und er fing direkt an mich zu beleidigen und meinte ich bin hier her gefahren um meine Ruhe zu haben und du schreibst mir? Haben Tagelang diskutiert bis er meinte er will die Trennung..er war mir dann verdammt sauer als ich beim Jugendamt war aber entschuldige ich muss auch von etwas leben da er hier seine Ausbildung abbrach und jetzt wieder arbeitslos bei seiner Mama sitzt! Er ist jetzt seit knapp 3 Monaten weg und war bis jetzt nur 1 mal hier um seine restlichen Sachen zu holen dann kamen jede Woche neue Ausreden warum er nich kommen kann ja kein Geld, keine Zeit, Tattootermin muss auf seinen Bruder aufpassen. Als er vor 2 Wochen mal für einen Tag hier war um sie zu besuchen..bei diesem einem Tag kam es dann auch wieder von einem zum anderen von uns..
Naja seit dem er wieder weg ist war unsere Tochter im Krankenhaus wegen einem Virus er meinte er kann nicht kommen weil er verschlafen hat und habe dann leider erfahren dass er 3 Tage später 200km fahren kann um wieder bei seiner Ex zu sitzen und bei ihr war er 5 Tage!
Nun ist heute wieder sein Wochenende aber er hat weder zu noch abgesagt er sitzt schon wieder bei ihr.. ich bin ratlos es bringt nichts mehr und mit ihm normal schreiben kann ich auch nicht er fragt selten nach ihr aber wiederum meinte er ja dass er sie so sehr liebt..ist klar
Mir tut meine Tochter einfach leid..dass ihm alles wichtiger ist als sie und das Jugendamt macht auch nicht wirklich etwas.. haben leider das gemeinsame Sorgerecht und will nicht dass er in 1 oder 2 Jahren sagt so jetzt hol ich sie mal 400 Kilometer zu mir ich meine hallo?
Kann mir irgendwie jemand Helfen?
Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.