Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 17.12.2023, 14:21 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Nein,erkennen auf gar keinen Fall, das stimmt,aber beim eigenen Vater ist das doch sehr unwahrscheinlich,da man das ja selber MEISTENS dann wüsste von der eigenen Kindheit.
Man könnte ja auch sagen, dass nur Oma wickeln soll,aber die TE möchte ja auch nicht dass Oma das macht.
Von daher kann es darum ja nicht gehen.

Das mit den aufgezwungenen Küssen ist richtig, das sollte man auf keinen Fall machen.

Meine Kinder haben wirklich gar keinen Kontakt zu männlichen Personen ausser meinem Mann natürlich, da bin ich sowieso immer automatisch dabei und zum Opa,wo auch immer Oma dabei ist.
Zu meinen Brüdern, meinen Schwagern usw würden meine Kinder niemals alleine gehen, ebenso nicht auf irgendwelche Sportfahrten,keines ist in einem Verein und alle Freunde kommen meistens zu uns.

Ich bin da auch ziemlich extrem muss ich gestehen aber besser vorsichtig als später nachsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.