Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 17.12.2023, 20:22 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Normalerweise bin ich jemand der eigentlich nur positives schreibt und wenn ich etwas negatives zu sagen habe, lass ich es, weil ich der Meinung bin, das Forum sollte nicht für Vorwürfe benützt werden aber hier muss ich mich mal äußern:

1) Bin ich der Meinung, nur jemand der selbst mal solche Gedanken hatte kommt überhaupt auf die Idee, einen wunden PO einzucremen zu sexualisieren! Meine Mutter und mein Mann cremen und wickeln meine Tochter (5 Monate) regelmäßig und bis zu diesem Post, habe ich nicht mal über sowas nachgedacht!
Warum dein Mann so strikt dagegen ist und sowas sexualisiert ist meiner Meinung nach fragwürdig..

2) Dass ihr nicht wollt, dass Opa eincremet ok, wäre vielleicht auch irgendwie für mich komisch, aber OMA??? Diese Frau hat dich großgezogen und anscheinend vertraust du ihr, wenn du deine Kinder dort lässt! In dem Fall verstehe ich vollkommen, dass sie keinen Kontakt will.
Sie kümmert sich um euer Kind und bekommt dann so eine Unterstellung. Du sagst du unterstellst nichts, aber aus welchem Grund solltet ihr es sonst nicht wollen?
Dass euer Sohn es nicht möchte liegt ganz sicher nicht daran, dass es für ihn aus sexuellen Gründen unangenehm ist, dass Oma das macht. Ich denke er möchte einfach nicht eingecremet werden und bei den eigenen Eltern gibt es meistens keinen Platz für Diskussionen und lassen es dann zu, bei Oma und Opa gibt es halt Spielraum.

3) ein 3 Jähriges Kind selbst wischen zu lassen ist keine gute Idee, das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum das Kind ohne Windel so oft Wund ist.

4) es kommt natürlich immer auf das Verhältnis an, wir haben kein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, das würde ich auch nie zulassen, weil ich ihnen aber wegen vielen Gründen nicht vertraue.
Sie sehen mein Kind auch nur 1x im Monat.
Meine Eltern sehen sie fast täglich sind gut zu ihr, ich vertraue ihnen vollkommen.
& wenn du oder dein Mann Angst haben dass deine Eltern solche Gedanken haben, solltet ihr eure Kinder dort garnicht lassen.
Um solche schlimmen Dinge zutun muss das Kind nicht eingecremt werden, solche Menschen finden auch andere Wege.

Also meiner Meinung nach, war das total daneben!
Sorry, wie gesagt normalerweise wenn ich nichts Gutes oder keine Tipps habe, halte ich mich raus aber das ….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.