Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnentempel am 18.12.2023, 6:51 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Vielen dank. Mein mann ist da noch etwas pingeliger als ist. Er ist ganz anders großfeworden als ich. Er kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man mit kindern in die nacktsauna gehen kann. Wo leute rumlaufen können, die die kinder angucken. Zusätzlich arbeitet seine Mutter mit sexuell belästigten und vergawa*** Menschen zusammen. Das ich als Krankenschwester dann noch eine zeit in einer psychatrie gearbeitet habe und auch viel damst konfrontiert wurde, hats nicht besser gemacht. Er wollte es absolut nicht, das da irgendjemand dran rum cremt.
Das dann noch unser sohn sowas geäußert hat, dass er die Situation unangenehm findet, wenn opa das macht, wurde es zu meiner Pflicht doe Situation zu klären. Mein sohn ist trocken seit dem er 2 ist und nachts seit dem er 3 ist (er ist jetzt 3 Jahre 3 Monate) natürlich habe ich ihm anfangs geholfen beim sauber machen. Ich habe aber festgestellt, das er das ausgesprochen gut macht. Auch unter der Dusche die vorhaut zurück ziehen und sauber machen macht er toll für sein alter.

Ich finde auch im Kindergarten sollten die kinder nicht eingecremt werden. Wir bringen unseren kindern bei, niemand darf deren intimbereich anfassen außer die selbst und mama und papa zum sauber machen. Wenn kinder früh lernen nein zu sagen ist das eine wichtige Lektion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.