Guten Morgen, ich habe so ein Verlangen nach dem Weichkäse mit Blauschimmel. Darf ich den frisch geöffnet in der Schwangerschaft essen? Vielen danke für ihre Arbeit.
von Anna17 am 10.02.2022, 08:45
Ja, den frisch geöffneten Blauschimmelkäse dürfen Sie essen. Der Edelschimmel, aus dem der Käse hergestellt wird, stellt kein Problem dar.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 11.02.2022