Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 09.09.2019, 21:14 Uhr

Eure Meinung

Leider nicht. Es war mir irgendwo auch extrem peinlich, als sie anfing meine Schwester zu loben, weil sie ihre Kleine nicht wegschickt. Ich kann mich aber jetzt, hinterher, auch wage an einige Situationen in meiner Kindheit (4.,5. Klasse) erinnern, als meine Schulfreundin, wenn ich bei ihr zu Besuch war, mich für eine halbe Stunde alleine ließ im Kinderzimmer und als sie zurückkam, manchmal berichtete, dass es heute leider nicht dies oder das gab. Damals hatte ich auch nicht darauf geachtet, aber jetzt, als die "ausländische" Mama da so sagte, dachte ich mir,das kann doch kein Zufall sein,oder?! Bei einer anderen Schulfreundin war es teilweise auch so. Da durfe man sich an paar Snacks bedienen. Natürlich hatte ich auch Freunde, wo es ganz anders war, so wie bei mir, aber einen komischen Beigeschmack hat es schon, wenn ich höre,dass fast alle mal Erfahrungen mit solchen Leuten hatten und es schon teilweise als eine deutsche "Eigenart" einstufen. Wie kommst du auf "politische Diskussion"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.