Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.09.2019, 21:59 Uhr

Eure Meinung

"Meine Mama meinte vorhin zu mir, wenn sie gewusst hätte, dass die Eltern der beiden Mädels mich beim Mittagessen ausschließen, dann wäre es das letzte mal gewesen, dass ich deren Haus betreten hätte."
Eigentlich hat Deine Mutter da vollkommen recht, aber "uneigentlich" würde ich das dennoch nicht verbieten. Aber wenn die Kinder von sich aus sagen würden, dass sie da "nie, nie, nie wieder" hinwollten, würde ich das natürlich vollstens unterstützen! Und ich wäre da als Kind - und als Jugendliche erst recht - von mir aus schon nicht mehr hingegangen. Da hätte meine Mutter gar nichts dagegen tun und unternehmen brauchen.

"Aber Mamas Cassoulet haben die gerne gegessen, wenn die zu mir zum Spielen kamen."
Die hätte ich dann nicht mehr zu mir eingeladen - ganz sicher nicht. Als Kind, Jugendliche und Erwachsene nicht. Denn das hat man dann doch nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.