Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 04.12.2023, 4:48 Uhr

Mental Load und die verborgene Erwartungshaltung

Das Problem bei uns ist nicht das dran denken, (was ich übernehme) sondern in der Ausführung.

Früher klappte es ganz ok. Er hat gesagtes/aufgetragenes erledigt.

Mit Arbeitsplatz beginn wurde es Jahr für Jahr schlechter bis katastrophal.

Mittlerweile bin ich so genervt, dass ich ihn nun beim Thema Auto einfach hab machen lassen.
Ende vom Lied er hat keine Winterreifen drauf und darf in Herrgottsfrühe mit Bus und Bahn fahren weil es überraschend Winter geworden ist.

Er hat erwartet, dass ich nun ein Termin zum Reifenwechsel ausmache... Ups bin zu Besuch bei meiner Schwester und bin nicht greifbar

Wenn der Müll nach 100 x sagen und überquillen endlich raus ist und keine neuen Tüten (die immer nur ich kaufe, die aber vorhanden sind) im Eimer eingelegt sind. Ist das für mich nur halbe Arbeit erledigt. Mittlerweile ignoriere ich das einfach und schmeiße den Müll einfach so rein egal wie ekelig er ist. Beim nächsten leeren muss er sich damit befassen. Seit dem klappt es viel besser mit den Tüten.

Es ist ein zäher Kampf und man braucht viel Ignoranz aber das scheint etwas zu fruchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.