Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ks0321 am 25.10.2021, 22:59 Uhr

Probleme mit der Schwiegermutter

Zunehmend nervt mich in diesem Forum dass immer mit der psychokeule geschlungen wird.

Ich finde dein Verhalten als Liebende Mutter normal.
Im erste Hilfe Kurs lernt man das Kind sogar ziemlich fest zwischen die Schulterblätter zu hauen.
Zum Thema corona: wer will schon corona? Babys und Kleinkinder kann man nicht impfen und nur weil es heißt „die erkranken in der Regel nicht schlimm“ wissen wir alle nicht welche Folgen das Virus auf das zentrale Nervensystem der kleinen auf lange Sicht hat. Ich finde du verhältst dich vielleicht für manche zu vorsichtig, ich finde angesichts von 19000 Infektionen jeden Tag momentan du verhältst dich verantwortungsvoll.
Jacke an Jacke aus auf dem Weg zum Auto ist Geschmacksache aber auch keinen falls hysterisch. Muss nichtmal kommentiert werden.
Alles in allem: dein Kind, deine Regeln.
Von Schwiegermutter so gut es geht feenhalten. Wenn sie dich wieder mit den Ratschlägen nervt einfach nicht reagieren oder freundlich nicken und sein Ding machen. Die änderst du nicht, nur wie du damit umgehst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.