Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annalena5  am 14.07.2019, 20:40 Uhr

kleine Anmerkung

Ich habe nur leider kein Antibiotikum bekommen. Mir wurde nur nach 20 Stunden Blut abgenommen und als die Werte ankamen stürzte der leitende Arzt ins Zimmer, machte einen Ultraschall und meinte, es hätte keinen Sinn weiterzumachen, da der Kleine nie genug Druck ausüben könne (aufgrund der Lage - er meinte: Da, haben wir ja einen Sterngucker). Da meine Entzündungswerte schon sehr hoch waren und die Herzfrequenz bei meinem Kleinen auch schon schlechter wurde, hat er dann sofort abgebrochen und einen Notkaiserschnitt angeordnet. Für mich war das alles keine schöne Erfahrung. Ich hatte seit 8 Stunden eine PDA, da nachgespritzt werden musste, brach mein Kreislauf zusammen und während man mir mein Baby gezeigt hat, habe ich nur gebrochen. Ich mache jetzt den Hebammen keinen Vorwurf, aber da der Muttermund ca. 16 Stunden nicht weiter aufgegangen ist, obwohl die Hebammen zum Schluss sogar schon versucht haben, ihn mit den Fingern aufzudehnen, wäre es vielleicht besser gewesen, früher den Arzt zu holen, um einen Ultraschall zu machen. Ich habe leider erst danach erfahren, dass Hebammen in Österreich keinen Ultraschall machen dürfen-was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. Das würde den Hebammen und den werdenden Eltern das Leben sicherlich erleichtern. Aber wie schon gesagt, ich mache niemanden einen Vorwurd und es ist schließlich doch noch alles gut gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.