Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 16.07.2019, 15:37 Uhr

@Wurzelzwerge

Bitte lies doch meinen Post von oben nochmal. (du meinst bestimmt den von 15.07.2019, 11:30 Uhr wo ich mich auf den Post von Lilimax beziehe auf WENN ein Totes oder Behindertes Kind bei rauskommt,d ann Eltern die Ärzte vor Gericht zerren Zitat von Lilimax: Weil Ärzte heute sofort vor Gericht gezerrt werden, wenn etwas schiefläuft, gehen sie eben auf Nummer sicher und machen lieber mal einen KS mehr als einen zu wenig.)

In meiner Anwort ging es keinesfalls darum dass immer tote und behinderte Kinder bei rauskommen.
Es ging darum das wenn das passiert eine Tragodie ist. Und dann nicht nur von den Eltern geklagt wird, sondern eben auch die Krankenkassen klagen. (das machen sie auch bei Unfällen, da fragen sie auch ab, ob es da einen Beteiligung von einem 3. gab, von dem sie dann eventuell die Kosten der Behandlung zurückholen können.

Und in meinem Beitrag vom 15.07.2019, 14:25 Uhr....auch da geht es nicht um das was du da unterstellst.....Sondern um die Aufklärung. Wenn ich einen KS will, werde ich vorher darüber aufgekärt, zum Beispiel das die KS Narbe taub sein kann, und ich unterschreibe das, dann kann ich hinterher nicht klagen und sagen ich hätte das ja gar nicht gewusst.
Umgekehrt WENN eine solche Aufklärung auch VOR der vaginalen Geburt stattfinden täte und die Mutter eben wirklich, wirklich, wirklich absolut keinen KS will. Und auch nciht wenn es dann unter der vaginalen Geburt zu Komplikationen kam und die Herztöne abfielen, DANN ist das eben so. Ich schreibe nirgend was von "wer sich nicht von vornerein für einen KS entscheidet ist selber schuld."

Du interpretierst da wirklich viel zu viel hinnein. Ich weis auch gar nicht warum du dich besondern von meinen Beiträgen immer persönlich angegriffen fühlst. Und persönlich beleidigt oder irgendwelche Dinge unterstellt habe auch ich weder dir noch sonst irgendjemandem sonst hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.