Geschrieben von 5hen am 27.02.2014, 21:19 Uhr |
Was habt ihr denn für callcenters?
Hi,
Unser Fa unterhält auch eins,
Ja, es ist billiger und Abzocke.
Aber von ungelernt sind wir weit emtfernt. Da gibt es fortlaufend Schulungen, Informationen, Mitarbeiter etc.pp.
Unsere Mitarbeiter, und so nenne ich sie, sind topausgebildetund durch das Aufrufen von Kundenstämmen weiß jeder sofort, wie wer wo was wann warum bearbeitet (hat).
Bei callcenters gibt es himmelweite Unterschiede. Ruf ich in einem telekommunikationsunternehmen an, möchte ich die Agenten am liebsten sofort coachen. Rufe ich bei meinem liebsten Versandhandel an, bin ich meistens von wunderbaren kompetenten Agenten umgeben....
Und trotzdem finde ich die Schließung der gs sch.... Da kriegen die Manager wieder nicht den Hals voll...
- BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 11:17
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Alex2003 27.02.14, 11:34
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 11:44
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Kiki.pt 27.02.14, 11:50
- Man kann... - Morla72 27.02.14, 11:50
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 13:06
- Re: Man kann... - Morla72 27.02.14, 13:08
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 13:20
- Re: Man kann... - IngeA 27.02.14, 13:28
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 13:34
- Re: Man kann... - Morla72 27.02.14, 13:58
- Re: Man kann... - Morla72 27.02.14, 14:02
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 14:37
- Nochmal. - Morla72 27.02.14, 14:44
- Re: Nochmal. - wolke76 27.02.14, 14:52
- Re: Nochmal. - shinead 27.02.14, 16:32
- Re: Nochmal. - wolke76 27.02.14, 14:52
- Nochmal. - Morla72 27.02.14, 14:44
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 14:37
- Re: Man kann... - IngeA 27.02.14, 13:28
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 13:20
- Re: Man kann... - Morla72 27.02.14, 13:08
- Re: Man kann... - wolke76 27.02.14, 13:06
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - faraday 27.02.14, 11:55
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 11:44
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Strudelteigteilchen 27.02.14, 11:56
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 13:13
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Strudelteigteilchen 27.02.14, 13:45
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 14:39
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Strudelteigteilchen 27.02.14, 13:45
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 13:13
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - shinead 27.02.14, 13:27
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 13:36
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Strudelteigteilchen 27.02.14, 13:49
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 14:44
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - shinead 27.02.14, 15:52
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 14:44
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Strudelteigteilchen 27.02.14, 13:49
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - wolke76 27.02.14, 13:36
- Klärt mich mal auf bitte... - lilly1211 27.02.14, 14:03
- Re: Klärt mich mal auf bitte... - Morla72 27.02.14, 14:05
- joining team lilly&morla - DecafLofat 27.02.14, 14:12
- joining team lilly&morla - DecafLofat 27.02.14, 14:12
- Re: joining team lilly&morla, schließe - Bookworm 27.02.14, 18:14
- Re: Klärt mich mal auf bitte... - IngeA 27.02.14, 15:47
- Da schließe ich mich auch an. - Andrea&Würmchen 27.02.14, 19:20
- Re: Klärt mich mal auf bitte... - Morla72 27.02.14, 14:05
- Mag sein, dass sie lieber telefonisch/schriftlich/online mit den Kunden kommunizieren - Franke 27.02.14, 15:59
- Direkte Zuständigkeiten gibt es auch ohne Geschäftsstelle - shinead 27.02.14, 16:23
- Franke: falsch, deine aussage "Call-Center sind eine Erfindung des Teufels." - DecafLofat 27.02.14, 20:06
- Die GS machen doch oft eh nichts wie Papiere annehmen und weiterleiten - nociolla 27.02.14, 16:28
- Was habt ihr denn für callcenters? - 5hen 27.02.14, 21:19
- Re: BARMER-GEK geht neue Wege.... - Alex2003 27.02.14, 11:34