Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 27.02.2014, 21:19 Uhr

Was habt ihr denn für callcenters?

Hi,

Unser Fa unterhält auch eins,
Ja, es ist billiger und Abzocke.
Aber von ungelernt sind wir weit emtfernt. Da gibt es fortlaufend Schulungen, Informationen, Mitarbeiter etc.pp.
Unsere Mitarbeiter, und so nenne ich sie, sind topausgebildetund durch das Aufrufen von Kundenstämmen weiß jeder sofort, wie wer wo was wann warum bearbeitet (hat).
Bei callcenters gibt es himmelweite Unterschiede. Ruf ich in einem telekommunikationsunternehmen an, möchte ich die Agenten am liebsten sofort coachen. Rufe ich bei meinem liebsten Versandhandel an, bin ich meistens von wunderbaren kompetenten Agenten umgeben....
Und trotzdem finde ich die Schließung der gs sch.... Da kriegen die Manager wieder nicht den Hals voll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.