Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 06.08.2017, 9:52 Uhr

Jeder wie er mag, aber nicht mit solcher Außenwirkung.

Und wenn es die Eltern sind, dann würde ich es ihnen genauso sagen. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meint, kiffen zu müssen. Aber ich würde es nicht einsehen, dass meine Familie und ich "mitkiffen" müssen. Gut finde ich es grundsätzlich nicht, aber der Konsum bleibt ohnehin unbestraft (Anzeige geht trotzdem bis zur Staatsanwaltschaft, wird da dann aber eingestellt).

Ich würde (ohne Streit, ganz neutral) runtergehen, sowohl den Eltern, als auch dem Sohn sagen, dass der Rauch/Geruch deutlich zu euch hochzieht und bitten, da Abhilfe zu schaffen (egal wie). Ich würde auch erklären, dass es mir grundsätzlich egal wäre, ich es aber eben nicht in der eigenen Wohnung haben will.
Sollte dann Einsicht da sein. Dann ist alles gut. Wenn gar keine Einsicht gezeigt wird, dann ist die Alternative eben, beim nächsten Mal die Polizei zu rufen. Und die würde definitiv kommen, vor allem wenn man erklärt, dass der Rauch/Geruch ins Zimmer des Sohnes zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.