Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 06.08.2017, 9:52 Uhr

Was würdet ihr tun?

Also es scheint ja Thema zu sein ob die Eltern das wissen oder nicht.
Ich bin eigentlich wirklich sicher, dass sie es wissen. So wie ich sie kennengelernt habe lassen sie ihn aber eben einfach machen, weil Jugendliche nunmal "Dummheiten machen". Oder weil er sein Leben trotzdem im Griff zu haben scheint.

Ich denke es deswegen, weil man es wirklich kaum nicht bemerken kann. Ich bin selbst wenig mit meinen Sohn zu Hause, bekomme es aber trotzdem mit.
Einmal hat es im ganzen Treppenhaus gerochen (aber wirklich nur dieses eine Mal) und da habe ich den Vater kurz vorher noch gesehen.

Die Eltern haben ein kleines Restaurant was gut läuft. Klar sind die Abends oft weg und schmeissen den Laden. Aber sie sind ja nicht JEDEN Abend weg.

Ich gehe einfach davon aus dass die Eltern es wissen, weil sie eben so ticken.
Ihre Söhne (es sind Zwillinge, ich hoffe das wäre nicht auch wichtig gewesen...) sind oft auch unter der Woche unterwegs, bringen dann nachts noch Freunde mit nach Hause und sie verhalten sich wirklich wirklich laut. Meine Mutter hätte mir damals vermutlich die Löffel langgezogen, wenn ich so rücksichtslos gewesen wäre.
DIESE Eltern sehen das aber eben einfach locker.

Der junge Mann ist 18. Wäre er 13 hätte ich vermutlich eher ein Auge darauf. Kann man sich jetzt auch drüber streiten. Wäre es der 70 jährige Mann aus dem Stockwerk drunter würde ich ja auch nicht mehr versuchen zu erziehen. Die sind beide erwachsen, wenn man so will.
Außerdem finde ich, dass der Junge gut geraten ist, wie ich oben schon mal geschrieben habe. Er macht seine Schule und Job, sieht nicht verwahrlost aus, ist gewaschen und gekämmt und weiß dass man einer Frau mit Baby und Einkaufstaschen eine große Freude macht wenn man ihr die Tür mal auf hält. Sein Bruder ebenso, auch wenn ich nie sicher bin, ob mir nicht immer der selbe über den Weg läuft. Sie sehen echt genau gleich aus
Wären sie dazu eklig oder unfreundlich oder sowas würde ich eher mal das Gespräch suchen.
So kommt es mir eben so vor, als würde er abends einen rauchen so wie andere eben ihr Feierabendbier trinken. Mehr richten sie eigentlich nicht an
Und ob jetzt am Ende sogar die Mutter von unten kifft oder nur Freunde, die der Sohn eingeladen hat oder sonst wer weiß ich doch gar nicht. Wir gehen einfach vom Sohn aus, weil es eben aus seinem Zimmer zieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.