Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca82 am 06.08.2017, 7:57 Uhr

Was würdet ihr tun?

Puh...hier wird kiffen aber als ganz schön harmlose Sache dargestellt. Das ist sie definitiv NICHT, vor allem nicht bei so häufigem Gebrauch. Das weiß ich, weil ich über Jahre sehen musste damals wie ein guter Freund immer mehr und mehr Depressionen, Paranoia und Schizoprhenie verfallen ist. Er war klug, er war lustig, wir kamen beide aus einem stabilen Elternhaus und hatten alle Chancen - die Droge hat ihn vollkommen zerstört, dass ach so harmlose Cannabis.

Meine Meinung dazu ist klar, bei so häufigem Konsum ist von einer jugendlichen Dummheit und Überschwenglichkeit nicht mehr zu sprechen, also würde ich, gerade wenn der Konakt zu den Eltern gut ist, dass Thema auf jeden Fall ansprechen.
Und scheinbar leben wir in unterschiedlichen Rechtsstaaten - es mag zwar legal sein, wenn eine Gruppe Jugendlicher zusammensitzt und einer zieht vom Joint eines anderes, sich aber selbst Cannabis zu beschaffen, es zu besitzen und dann zu konsumieren ist aber immer noch eine Straftat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.