Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.06.2018, 9:31 Uhr

Darstellung jetzt im öffentlich rechtlichen TV

Ich persönlich finde die Berichterstattung in den öffentlich rechtlichen Medien zu dem Fall eigentlich eher zum Haareraufen - der 20-jährige Iraker wird als polizeibekannter chronischer Straftäter dargestellt und in jedem Sender stellt sich jemand hin und erzählt, welch Skandal es sei, dass er nicht längst ausgewiesen worden sei. Meine Güte, das erste Mal nachweislich polizeilich aufgefallen ist der Tatverdächtige Mitte März 2018, also vor gerade mal 2,5 Monaten. Bei der Staatsanwaltschaft gab es bisher noch nicht einmal ein Verfahren gegen ihn, weil die polizeilichen Ermittlungen noch nicht soweit abgeschlossen waren, bzw. in einem Fall sollte jetzt an die Staatsanwaltschaft abgegeben werden.

Wie realistisch ist es zu erwarten, dass 2,5 Monate nach einer Tat (wobei die Taten an sich jetzt nicht so dramatisch klangen, wenn ich mir die Pressekonferenz gestern im O-Ton anhöre) der Tatverdächtige bereits ausgewiesen sein soll?

Sich da hinzustellen und von "Skandal" und "Versagen der Staatsorgane" zu reden, finde ich komplett dämlich, unrealistisch und reißerisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.