Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 08.06.2018, 6:45 Uhr

Mordfall Susanna

Abgesehen davon, dass manche Antworten an Pietätlosigkeit nicht zu unterbieten sind, geht es hier wieder einmal NICHT um das Opfer, NICHT um den Täter, sondern hauptsächlich um Ressentiments und die Chance, über "die Flüchtlinge" abzuhetzen.
Mir tun die Eltern des Opfers unendlich leid, die sich jetzt diesem braunen Shitstorm ausgesetzt sehen, in dem kein Mitleid für das Kind Platz hat, sondern nur Hass und Hetze rechter Art. Mich würde interessieren, wie sie darüber denken...

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten, zu behaupten, dass es "in Deutschland" (!!!) nicht mehr sicher ist. Hier wohnen viele Ausländer, die gut integriert sind, die hierher kommen, um zu arbeiten, zu leben, weil sie es hier gut finden. Das sind schon echt hohle Nüsse, die die Realität verkennen, oder?

Bevor auf mich geshittet wird, noch ein paar allgemeine Aussagen, die mit dem Thema nichts zu tun haben: Ich finde die Art, wie Merkel mit der Flüchtlingssituation umgeht (und besonders mit denjenigen, die hier in Flüchtlingslagern vor sich hinvegetieren und arbeiten WOLLEN), mehr als schlecht, und das finde ich bedenklich. Auch die Erfassung, Ausweisung krimineller Subjekte müsste viel besser ablaufen, nämlich, dass die Leute auch wirklich ausgewiesen werden und nicht abtauchen können. oder dass pseudosoziale Piloten bestraft werden, wenn sie sich weigern, diese zu transportieren.
Ehrlichkeit, und die öffentliche Einsicht, dass das mehr schlecht als recht gehandelt wird, stünde ihr gut zu Gesicht.
Die Afd hat in manchen Umfragen in manchen Teilen Deutschlands (dort, wo die Leute meinen, dass D ja ach so unsicher ist) die SPD überrundet. Und wieso sollte das einem nicht Angst machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.