Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 26.05.2021, 17:48 Uhr

Assen - Hier hat es auch immer funktioniert

Bin aber sehr oft dafür "getadelt" worden, meinen Kinder zu wenig Liebe zu geben. Und ich sei eine Rabenmutter, weil meine Babys von Beginn an im eigenen Bett geschlafen haben. Erst neben dem ehebett, dann im eigenen Zimmer.

Eine Cousine von mir hatte dauernd Sehnenscheidenentzündungen vom Tragen, bei allen drei Kindern und sie mußte die Kleinen sogar mit auf die Toilette nehmen.
Sie hatte aber auch von Geburt an jedes Baby auf sich schlafen lassen. Was hat die gejammert..
Das gab es bei mir nicht. Jeder hatte sein eigenes Schlafgemach. ich liebte meine Kinder trotzdem heiß und innig.

Sorry, aber auch wenn ich Mama bin, werde ich doch keine "Maschine" ohne Bedürfnisse.

Ich hatte im Wohnzimmer ein Reisebett und wenn ich in den Keller mußte, legte ich sie da rein. Gab bei keinem Kind deswegen Bindungsprobleme, im Gegenteil.

Nein, ich möchte jetzt nicht behaupten, daß es bei jedem Kind geht, aber viele solcher Problemchen sind schon Hausgemacht. Im endeffekt entscheidet das jede Mama für sich und ich tadel da niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.