Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 26.05.2021, 13:51 Uhr

Kann man ein baby ans ablegen gewöhnen? HILFE! Management!!!

Ich kenne es halt nur anders. Ich weiß nicht, obs an der Altersklasse bei uns liegt, dass wir alle es anders handhaben, aber eine Bekannte, Sohn einen Monat älter als meine Tochter: null Probleme. Von Anfang an so gehandhabt, wie ich es beschrieben habe. Meine Studienfreundin, vor einem Monat entbunden, auch bis jetzt null Probleme, Kind wird auch abgelegt und schläft alleine im Beistellbett, meine Schwester, Kind 6 Monate, ebenso.
Wir sind alle ungefähr gleich alt, und keiner hat ein „High-Need-Baby“, sondern das Gegenteil.

Deswegen gehe ich halt, da das Beispiele meiner Erfahrungswerte sind, davon aus, dass es eben nicht ausschließlich mit Glück zutun hat, sondern eben auch, wie man es von Anfang an handhabt.

Aber letzten Endes muss es jeder so machen, wie er es für richtig hält. Und solange es ALLEN Beteiligten damit gut geht, ist es auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.