Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 26.05.2021, 14:49 Uhr

Kann man ein baby ans ablegen gewöhnen? HILFE! Management!!!

Ach genau, UNS geht es nicht gut damit. Wir waren überall und haben uns alle Hilfe gesucht - Schreiambulanz, Kinderarzt, Hebamme, Ostheopath, Klinik....die Essenz war immer: wir machen nichts falsch und unsere Tochter ist einfach so.

Ich wüsste echt gerne, wie du mit so einem Kind umgegangen wärst. Sie hat wie gesagt ab der dritten Woche die Augen aufgemacht und geschrien - sofort. Und das die ganze verkackte Zeit. Und wir waren total entspannt...nur, irgendwann kannst du es nicht mehr sein, wenn dein Baby sechs Stunden und mehr schreit und du es einfach nicht beruhigen kannst. Man kann sich auch so ein Baby machen, ja, das glaube ich auch. Meine Schwägerin hat ihren ersten Sohn strikt nach Zeitplan essen gegeben. Der hatte aber häufiger Hunger und entsprechend geweint - DAS ist für mich selbst gemacht.

Aber wenn das Kind alle Bedürfnisse erfüllt hat und dennoch schreit, schreit und schreit....was bitte machst du dann?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.