Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.05.2021, 16:41 Uhr

Kann man ein baby ans ablegen gewöhnen? HILFE! Management!!!

A weißt du doch gar nicht wie alt wir alle sind, daher macht die Schlussfolgerung "vielleicht liegt es am Alter" keinen Sinn. Denn wir gleich alt sind aber das Problem ist dein Argument widerlegt

B laut Studie sollen eher die älteren Mütter die entspannten sein.

Also weil du 5 Kinder im Umkreis hast wo alles klappt meinst du euer Vorgehen ist die Lösung und alle anderen hier machen es falsch? So hört es sich an. Auf die Kommentare das Mütter wie ich, ihre Kinder super ablegen konnten und mit einem Mal nicht mehr, gehst du überhaupt nicht ein sondern wiederholst nur das euer Vorgehen den Erfolg bringt. Dabei haben wir es denen ja nicht "falsch" beigebracht wie du es sagst. Also ist es einfach eine Sache wie das Kind ist und eben nicht hauptsächlich anerzogen. Und ein High Need baby ist auch gar nicht so oft. Es ist kein schwarz weiß, high need oder nicht, sondern es gibt viele grauabstufungen dazwischen.

Aber gut, deiner Meinung nach haben wir es alle falsch gehandhabt. Deine Worte.....

Für mich klingt das nach viel Meinung ohne Ahnung. 1 Kind was bisher keine Probleme bereitet aber gute Tipps und ratschläge für andere ohne dich mit dem Thema auszukennen. Auch wenn mir deine Kommentare derartig nie aufgefallen sind.

Bin jetzt raus aus der Diskussion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.