Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 26.05.2021, 10:02 Uhr

Kann man ein baby ans ablegen gewöhnen? HILFE! Management!!!

Mein Sohn hat auch sehr lange nur auf mir geschlafen. Ich dachte, den werde ich nie los und bin für immer auf der Couch oder im Bett auf ewig gefangen. So ab der 15. Oder 16. Woche etwa haben die ersten Nickerchen im Bett geklappt. Bis dahin hatte ich es aber immer wieder probiert ihn abzulegen. Wenn er zu sehr geweint hat, habe ich ihn wieder raus genommen und anders "eingeschläfert". Das hat bei uns schon seine Zeit und Durchhaltevermögen gebraucht. Dran bleiben. Irgendwann ist der Knoten dann geplatzt.

Eine große Hilfe war uns aber auch eine elektrische Federwiege. Das erste Schläfchen ohne Hautkontakt fand in der Wiege statt. Man kann sich so eine Wiege auch zum Probieren ausleihen.

Jetzt ist er 6,5 Monate alt, macht sein erstes Nickerchen des Tages in der Wiege und den Rest im Bett (manchmal auch im Kinderwagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.