Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 27.05.2021, 8:03 Uhr

Baby schläft kaum, verlangt sehr oft fläschchen und ist nicht zufrieden

Bitte streich als erstes dieses "ich versage" aus deinem Kopf (und deine Sorgen haben auch nichts mit nörgeln zu tun). Du versuchst doch alles und bist an ihrer Seite. Dass sich ihr Darm erstmal entwickeln muss, kannst du ihr nicht abnehmen. Da müssen die Kleinen, so schlimm es anzusehen ist, leider durch.
Dass du dich nicht hinsetzen kannst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe Kilometer im Wohnzimmer gedreht, die kann ich gar nicht zählen. Ich dachte echt, ich zerreiße (Kaiserschnitt). Wir haben uns einen Gymnastikball besorgt, so wurden die Arme nicht ganz so schwer und das Baby bleibt in Bewegung. Wir haben uns auch eine elektrische Federwiege zugelegt, die mein Sohn zum Glück recht gut annehmen könnte. Bis dahin stand ich aber auch durchaus heulend in der Ecke, mit einem brüllenden Baby im Arm. Die Trage hat er anfangs auch nicht immer gut annehmen können. Ich habe ihn aber auch nicht beim kleinsten Piep wieder raus genommen, sondern immer etwa 10 Minuten gewartet, ob er sich nicht doch beruhigen kann. Mal hat es geklappt, mal nicht.
Gegen die große Angst, dass im Bett was passieren könnte, könnte ein Babyphone mit Kamera helfen. Ist zwar etwas BigBrother, aber so hättest du die Kleine immer im Blick, für das etwas bessere Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.