Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKäfer123 am 27.05.2021, 8:13 Uhr

Baby schläft kaum, verlangt sehr oft fläschchen und ist nicht zufrieden

Ja die Geburt war nicht ohne .. ich lag über 2 Tage hinweg in den wehen, hatte noch am selben Abend an dem ich ins Krankenhaus gebracht wurde meinen blasensprung .. und die Geburt wurde erst am übernächsten Tag eingeleitet.. Es war furchtbar schmerzhaft.. ich habe sie spontan geboren und die entbindung erstreckte sich auch über mehr als 7h ..
Letztendlich musste sie per KiWi und crysteller griff geholt werden.. und hatte zu allem Überfluss noch die nabelschnur um den Hals..

Vielleicht rührt daher meine übervorsicht.. wir waren noch 4 Tage im Krankenhaus, sie kam direkt nach der entbindung auf die Kinder Intensiv Station..
Wenn ich daran denke steigen mir immer wieder die Tränen in die Augen, schließlich ist sie mein ein und alles...

Kann denn der Tee tatsächlich schädlich sein? Ich stelle immer einen Timer um die Bildung von bitterstoffen zu verhindern.. und lasse ihn dann auf ca 45°C herunter kühlen um ihr dann mit kaltem (abgekochten ) Wasser die Flasche schnellstmöglich anzurühren und zu Temperieren..

Die Situation wie sie gefüttert wird ist immer die selbe .. Entweder auf dem Sofa, wenn wir uns tagsüber im EG aufhalten oder im Bett.. (unsere Schlafzimmer/ Kinderzimmer haben wir bewusst nach oben gelegt .. )
Tagsüber bis in den Abend läuft dabei auch der Fernseher wenn mein Mann zuhause ist.. Ich brauche das nicht so sehr , ich höre Radio oder lasse alles aus .. im bett wird auch immer mal wieder der Fernseher eingeschaltet, allerdings ist das seltener geworden, weil ich Angst habe die kleine bekommt zu viele Reize und möchte deswegen nicht schlafen .. Klar will ich sie nicht über sensibilisieren, aber woher weiß man was okay ist und was nicht?
Darf der Fernseher laufen wenn sie bereits schläft ? Oder übertreibe ich da generell?..

Einen Schaukelstuhl oder wenigstens einen ohrensessel wollen wir uns nun zulegen und in Ihr Zimmer stellen... sodass sie wenigstens am Abend dort in Ruhe gefüttert wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.