Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna4567 am 17.11.2023, 7:02 Uhr

Woran KiWu erkennen?

Liebe Halimon,

Vielen Dank für deine Antwort und eine weitere Facette. Die Frage danach, ob ich mir in vielen Jahren ein Leben zu zweit vorstellen kann und dass mich das glücklicher machen könnte habe ich bisher auch noch nicht nachgedacht… Aber ich habe tatsächlich bemerkt, dass gerade Weihnachten nicht mehr das selbe Fest ist wie noch vor 10-15 Jahren als die Familie größer war. Das hat mich tatsächlich schon überlegen lassen an Weihnachten wegzufahren

Liebe Murmel-Mama,
Du scheinst mir eine durchsetzungsstarke Frau zu sein und einen klaren Weg und ein Ziel gefunden zu haben. Das ist bewundernswert! Danke für die Rückmeldung auch zu deinen Freundinnen.


Insgesamt habe ich hier sehr viele Rückmeldungen von wunderbaren Frauen erhalten. Ein großes Dankeschön für eure lieben Worte! Jede einzelne Erfahrung hat mich auf meine Weise weitergebracht und jede eurer Lösungen ist gut so wie sie ist. Besonders freut mich, dass offenbar das Sprichwort „Viele Wege führen nach Rom“ zutrifft und jeder mit seiner Entscheidung mit sich im Reinen ist. Das sehe ich als Gabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.