Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.03.2019, 13:06 Uhr

Ich habe eben schon im Expertenforum was geschrieben,aber

Mh wenn er eh ein Sensibler ist und auch mitbekommt, wie die Erzieher über ihn reden, ihn womöglich auch in der Gruppe kritisieren, kann ich schon nachvollziehen, dass er sich da unwohl fühlt und nicht hin möchte, auf 12 Uhr wartet etc.
Von deiner Beschreibung her sehr ich auch keinen Grund ihn zurückstellen zu lassen.
Mein Kind ist ähnlich sensibel und würde es mitbekommen, wie sich die Erzieher negativ äußern, würde es den gesamten Kiga ablehnen, sich dort nicht gut aufgehoben fühlen.
Was hast du denn für ein Gefühl bei ihm? Traust du ihm die Schule zu? Die Ärztin hat offensichtlich keine Bedenken.
Und Schwungübungen, Blatt für Blatt bis zur vollkommenen Ermüdung ist auch langweilig, da verstehe ich deinen Sohn. Und so wird es in der Schule nicht laufen. In den meisten Schulen ist Abwechslung großgeschrieben,eben damit sich die Kinder nicht langweilen und abschalten.
Da Stelle ich eher den Kiga in Frage bei diesem Lernprinzip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.