Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 18.01.2018, 11:03 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Huhu, oh wie ich Dich verstehen kann, aber so richtig Wir wünschen uns seit 4 Jahren ein Kind und sind seit 2 Jahren in Kiwi-Behandlung mit ICSI, Kryo usw... Meine Freundinnen haben in der Zeit teilweise zwei Kinder bekommen, oder auch trotz Spirale Zwillinge usw. Letzte Woche hat mein Mann mir erzählt, dass seine Kollegin schwanger ist, direkt nach Absetzen der Pille Ahhh, das ist sooooooo ungerecht und hat mir mal wieder gezeigt, wie es sein könnte, wenn bei uns alles ok wäre. Aber nach einer kurzen Phase, in der ich richtig sauer war auf das Schicksal oder was auch immer, und dann richtig traurig, ging es mir wieder besser. Mein Schlüssel ist, alle Gefühle raus zu lassen. Das hilft.
Seit mir die Zukunft ohne Kinder nicht mehr als einziges schwarzes Loch vorkommt, geht es mir auch wieder viel besser. Wir haben seit September einen Hund und sie ist wirklich mein Therapiehund, kein Kinderersatz, aber eben wirklich Therapie.

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.