Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deinGlück am 13.08.2018, 0:20 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich versteh Dich total, wir sind jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit am Geschwisterchen dran. Das erste Kind hat bei uns auch sehr schnell und problemlos geklappt und nun wird alles immer schlechter. Und ganz ehrlich, ich finde es irgendwie schlimmer als beim ersten Kind. Wie Du schreibst, man steckt total in diesem Kinderzirkus drinnen und wirklich alle bekommen einfach so die 2. Kinder. Gerade hat mir die letzte aus unser Krabbelgruppe erzählt, wann sie die Pille absetzt und bis wann sie dann schwanger sein muss, weil sonst ein Überseeflug in die ersten 3 Monate der Schwangerschaft fällt und ich bin sicher, es wird klappen. Als ich auf die letzte Schwangerschaft gewartet habe, kannte ich kaum Mütter und mein Lebensmittelpunkt war der Job und die Freizeit. Nun dreht sich alles um Kinderkriegen und immer wieder muss man sich über die anderen Schwangerschaften mitfreuen und bekommt zu hören, bei Euch klappt es bestimmt auch bald kann es nicht mehr hören. Natürlich haben wir es global gesehen besser als die, bei denen es gar nicht klappt, ich habe es sogar zu einer FG in der 9. Woche gebracht in dieser Zeit, wieder ein Vorteil auf meiner Seite... Aber an den momentanen Gefühlen ändert das gar nichts, im Gegenteil, wir wissen und kriegen es auch immer vor Augen geführt was uns fehlt. Und mir kommt es auch so ungerecht vor, dass jetzt bei der 4. ISCI wieder nicht die gewünschten Blastos einziehen konnten, klar andere würden sich freuen über Morulas, ich aber nicht! Vermutlich leide ich am akuten Warteschleifenkoller und könnte deshalb einen Roman über dieses Thema schreiben...
So, nun Schluss mit dem Gejammer, was einmal geklappt hat muss einfach wieder funktionieren, es ist nur eine Frage der Zeit, einmal haben wir schon Glück gehabt, nun hilft uns nur Geduld, bis das Glück wieder vorbeikommt und ich bin mir ganz sicher, es wird klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.