Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muenchen1982 am 24.01.2018, 18:29 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

hallo, genauso fühle ich mich heute.

auch wenn man mittlerweile mit einem negativ rechnet, so schlimm ist es schon. dabei soll man ja positiv denken. aber wie? in behandlungsfreien zeiten geht es mir gut. aber wenn man dann wieder mitten drin ist im Icsi-Theater bahnt sich doch wieder Hoffnung an. und wie du schreibst - Baaaaaam, nix da. Negativ. Gut, es war der erste Bluttest an Transfer +6 und ich muss den zweiten Bluttest abwarten, aber viel erhoffe ich mir nicht. Die Blastozyste war durch die Kryokonservierung fragmentiert. mein Arzt sagt aber, dass die meisten Frauen, die blastozysten bekommen können, in der Regel irgendwann schwanger werden.

wann macht ihr weiter? wir nächsten monat, auch wenn ich diese ganzen hormone und Termine nicht mehr ertrage :((( ich möchte einfach nur ein baby. und keine Kommentare hören wie "ach seid doch froh! wenn du müsstest wie stressig Kinder sind, genieß deine zeit in der ihr eure Zweisamkeit genießen könnt" oder "dafür macht ihr tolle reisen". toll. ich würde auf jede reise verzichten, wenn ich nur ein baby haben könnte.

aber: positiv denken. irgendwann bekommen wir unsere Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.