Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wendetta am 23.04.2018, 19:06 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich kann dich so gut verstehen. Es ist einfach grausam. Ich weiß. Und es gibt, wenn man noch so mittendrinn steckt irgendwie auch keinen wirklichen Trost, nur immer die gleichen Phrasen. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, das es richtig war dich hier anzumelden. Es hilft mir auch schon ganz viel, zu spüren dass andere mitfühlen und ähnliches erlebt haben. Meiner Erfahrung nach gibt es leider nicht den Weg durch die KiWu-Zeit. Das Leben spült einen einfach weiter an manchen Tagen. Und an anderen fühlt man sich wie gestrandet und verirrt, in den Gefühlen der Trauer in der Trostlosigkeit. Ich kann nicht zählen wie oft ich mich so fühlte wie du im Augenblick. Ich habe einen Freund und Bekanntenkreis wo wirklich immer eine schwanger ist und meist sogar noch dazu schon ein Baby hat.
Einer meiner härtesten Momente war damals nach ca. 5 oder doch 7 (ich weiß es gar nicht mehr genau) Jahren Kinderwunsch. Meine damalige Gyn. hatte mir gesagt, mein Mann und ich könnten unmöglich auf natürlichem Wege Eltern werden. Am nächsten Tag waren wir Freunden verabredet. Die Frau war im 7. Monat schwanger. Ich wollte natürlich absagen aber das ging nicht mehr. Beim Treffen fuhren wir dann gemeinsam shoppen. Sie fühlte sich nicht wohl und dann blieben wir beiden Frauen im Auto, zum Pause machen während die Männer schnell den Rest kaufen wollten.
Da saßen wir dann. Das Baby fing an zu strampeln in ihren Bauch und sie hat angefangen mit ihm zu reden, hat gelacht sich den Bauch gestreichelt. Nicht mal 24st nach der Horrorbotschaft meiner Gyn. Ich weiß nicht mehr, wie ich es geschafft habe, mich zusammenzureißen und mit dem Weinkrampf zu warten bis ich allein war. Aber noch heute muss ich weinen, wenn ich daran zurück denke. Ich kann dir nur sagen, ich fühle mit dir, von ganzem Herzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.