Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jun0 am 02.08.2018, 23:32 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo, du sprichst mir so aus der Seele. Wir üben nun auch schon über ein Jahr. Ich hatte im 7. ÜZ eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Ich verstehe einfach nicht, warum es bei uns nicht wieder klappen will. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus, Schilddrüsenwerte und Blutwerte sind gut, einen ES hatte ich die letzten Monate auch immer. Diesen Zyklus weiß ich es nicht, hab aufgehört, Tempi zu messen, da mich das so langsam echt total verrückt macht. Ich kann an nichts anderes denken als an den Kinderwunsch, es ist wirklich schlimm! Ich versuche ja auch mich abzulenken, aber das ist wirklich nicht so einfach. Und auch bei mir ist es so, dass grad im Freundeskreis fast ALLE schwanger sind, bei den meisten gleich in den ersten paar ÜZ. Das regt mich echt auf... Ich freue mich zwar für sie, aber ich würde halt auch endlich so gern ei positiven Test in der Hand halten. Ich kann dir leider nicht sagen, wie man aus dieser Phase rauskommt, ich stecke selber mittendrin. Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.