Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von qeen am 06.06.2018, 23:53 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir sind im achten ÜZ und ich hatte gerade die erste IUI.
Bei meinem Sohn habe ich bei Weitem nicht so gehibbelt - es ist echt furchtbar. Immer wieder nimmt man sich vor, es lockerer zu nehmen und ab den fruchtbaren Tagen, hat such dieser Vorwand wieder in Luft aufgelöst. Das mit den Schwangeren und Babys rundherum geht mir genauso. Meine Schwägerin hat gerade ihr Zweites bekommen, eine Freundin ebenso. Eine gute Bekannte ist ungewollt schwanger und bei meiner besten Freundin hat es gleich im ersten ÜZ geklappt. Ihr erstes Kind war ein Unfall und dennoch sagt sie allen Ernstes, sie könne meine Enttäuschung jeden Monat verstehen. Sie hätte ja jetzt, beim zweiten Kind, auch drauf hingehibbelt ob es geklappt hat. Enttäuscht wurde sie nicht. Das hat natürlich alles nichts mit Neid und Missgunst zu tun, ich kann echt von Herzen gönnen, aber frustrierend ist es schon. Liebe Grüße und Kopf hoch. Wir bekommen auch noch unsere Würmchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.