Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von korry am 20.05.2018, 17:43 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich kenne das nur zu gut. Bin seit elf Jahren mit meinem Freund zusammen, wünsche mir seit min. 4 Jahren ein Baby, aber er meinte immer, lass uns noch warten, erst große Wohnung, dann warte noch bis du eine Gehaltstufe höher bist, lass uns nochmal einen großen Urlaub machen... Ich habe immer gesagt okay und nun endlich ist es soweit, dass er auch so gerne Kinder möchte. Und natürlich klappt es nicht beim ersten Mal... jedenfalls nicht bei uns... Und im Umkreis von uns sind auch alle Schwanger. Eine nimmst ständig die Pille danach... die andere wollte es langsam angehen lassen uns zack, direkt schwanger, wieder eine hatte nur eine 2 Monats Affäre mit einem und Schwanger. Gönne das allen aber irgendwann möchte ich auch mal... Bekomme ständig gesagt "Wir bekommen ein Baby" und ich freue mich und innerlich zieht es mich runter... Soll dann immer alle besuchen und bekommen Bilder von den ganzen Babys, ist ja auch alles wunderschön nur wann darf ich dieses Glück erfahren? Drücke allen die Daumen die sich das auch so sehr wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.