Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P1zza am 24.06.2018, 1:51 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es auch immer so. Ich muss sagen, ich habe zwei gesunde Kinder und bin jetzt unendlich dankbar dafür. Es hätte alles auch anders sein können. Heute muss ich sagen, zum Glück habe ich früh angefangen Kinder zu bekommen. Beim ersten war ich 21 beim zweiten gerade 24 geworden. Eigentlich haben wir uns immer 4 Kinder gewünscht. Schon beim zweiten hat es 1,5 Jahre gedauert, bevor es geklappt hat und ich war immer neidisch wenn ich schwangere gesehen habe.
Nach der Geburt unseres 2. Kindes wollten wir dann gleich wieder loslegen nach einer kurzen Pause, da ich aber 11 Monate voll gestillt habe hatte ich solange auch keine Mens. Seitdem ich dann wieder die Mens hatte, haben wir es ständig probiert. Es vergingen über 2 Jahre und nichts klappte. Ich dachte, das kann nicht wahr sein. Dann bin ich leider sehr krank geworden. Ich bekam Eierstockkrebs und der Traum von Kind nr.3 und 4 wird für immer ein Traum bleiben, denn mir wurde komplett alles im Bauchraum entfernt.
Das ist jetzt 4 Monate her und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass es mir so gut geht. Eine Freundin von mir bekommt jetzt ihr zweites Kind und ich bin kein bisschen neidisch mehr. Warum ich weiß es nicht, aber ich bin jetzt für das dankbar und glücklich was ich habe Kinder und genieße es in vollen Zügen. Ich weiß jetzt leider wie schnell es zu Ende sein kann, da möchte ich nicht meine Zeit verschwenden etwas haben zu wollen, was ich eh nicht ändern kann.
Ich kann dir auch nur raten, wenn du wirklich den Wunsch hast und dein Mann natürlich auch, wartet nicht zulange. Es kann so schnell zuende sein oder etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, später wirst du es sonst bereuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.