Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KristinD am 21.06.2018, 22:32 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Das Leben ist nicht gerecht. Und Verzweiflung ist Verzweiflung und tut weh, egal aus welcher Perspektive. Dennoch ist es so, dass sich der Mensch gerne mit dem vergleicht, dem es "noch besser" geht oder der "noch mehr" hat, als man selbst. Aber so sind wir eben programmiert, das ist unser menschlicher Wachstums-Motor. Es ist immer traurig, verzweifelt zu sein. Ich bin zum Beispiel verzweifelt, wenn ich mich mit dir vergleiche. Denn ich habe gar kein Kind, und habe eine Krabbelgruppe noch nie von innen gesehen. Wenn meine (mehrfach) schwangeren Freundinnen sich zur Krabbelgruppe verabschieden, bin ich diejenige, die im Cafe alleine sitzen bleibt und überlegt, was sie als nächstes unternimmt, um den Samstag rumzukriegen. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin mir sicher, dass es mir an deiner Stelle genauso gehen würde mit dem Wunsch nach einem Geschwisterchen. Eben aus oben genannten Grund. Aus meiner heutigen Situation aber hoffe ich, dass Du Geduld hast und dich an deinem einen Kind erfreuen kannst. Ich beneide dich darum und übe mich jeden Tag selber in Demut. Ist aber schwierig, ich weiss... Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.