Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van1lla am 11.10.2018, 0:48 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe für dich keinen wirklichen Trost. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass du hier im Forum geschrieben hast. Es hilft mir auch schon ganz viel zu wissen, dass es viele Frauen ebenso geht, und noch schlimmer. Ich habe einen Freund und Bekanntenkreis, wo wirklich IMMER eine schwanger ist und meist sogar noch dazu schon ein Baby hat. Ich hatte damals 7 Jahre Kinderwunsch hinter mir. Meine damalige FÄ hatte mir gesagt, mein Mann und ich könnten unmöglich auf natürlichem Wege Eltern werden. Am nächsten Tag waren wir Freunden verabredet. Die Frau war im 8. Monat schwanger. Ich wollte natürlich absagen aber das ging nicht mehr. Beim Treffen fuhren wir dann gemeinsam essen. Sie fühlte sich nicht wohl und dann blieben wir beiden Frauen im Auto. Da saßen wir dann. Das Baby fing an in ihren Bauch sich zu bewegen und sie hat angefangen mit ihm zu reden, lachen und den Bauch streicheln. Ich weiß nicht mehr, wie ich es geschafft habe, mich zusammenzureißen und mit dem Heulen zu warten bis ich allein war. Jetzt bin ich auch Mutter und diese schreckliche Zeiten sind hinter mir…Dein Zeit kommt noch!!! Ich kann dir nur sagen ich fühle mit dir, von ganzem Herzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.