Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uber am 29.08.2018, 23:09 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Auf keinen Fall auf geben, ich habe genau die selben Ängste und ich hab meinen Arzt darauf angesprochen und er sagt es ist noch alles im normalen Rahmen. Es gibt viele wo es erst bei der 5. oder 6. icsi klappt und die dann ihr Wunder auf den Armen halten dürfen. Die Kryos zählen die Ärzte ja gar nicht mit, das darf man nie vergessen. Probiert es nicht als extra Versuch anzusehen, das hilft. Ich habe jetzt 4 Monate hinter einander nur stimuliert bzw. Kryo weil ich auch keine Geduld mehr habe also kompensiere ich das so. Guck mal das war meine 4.icsi und mein Arzt redet immer noch von einer guten Erfolgsaussicht und auch ein zweiter Arzt sagt genau dasselbe. Man darf die geringe Chance pro Versuch nicht vergessen und es gehört einfach ganz viel Glück dazu. Mich nervt es auch das andere so viel mehr „Glück“ haben aber dafür werden wir umso glücklicher sein unseren Krümel irgendwann in den Armen zu halten und das muss man sich einfach immer vor Augen führen ansonsten hält man diese Aufs und Abs nicht aus! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.