Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baStaa am 26.07.2018, 22:07 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo. Ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann (mittlerweile 40) und ich (31) sind jetzt im vierten erfolglosen Jahr...leider scheinen wir beide gesund zu sein und deshalb vertritt mein Frauenarzt die "Abwarten und Tee trinken" Ansicht. Deswegen habe ich nächste Woche einen Termin bei einem neuen. Ich mag nicht mehr jeden Monat aufs neue frustriert sein und mein Mann wird ja auch nicht jünger.
Lange hat uns unser Misserfolg gar nicht so gestört. Aber nach und nach wurden auch aus unserem Freundeskreis alle schwanger und das meist sofort nach Absetzen der Pille...Gestern Abend haben uns die letzten kinderlosen verkündet, dass sie Eltern werden und das hat mir förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe den Abend fröhlich lächelnd hinter mich gebracht und bin zu Hause dann in Tränen ausgebrochen und habe die ganze Nacht lang durchgeheult. Und auch jetzt fangen die Tränen an zu laufen...mein Mann gehört zu den glücklichen Menschen, die sofort einpennen, wenn sie sich müde geweint haben. Ich brauchte dringend jemanden zum Reden, der michversteht. Daher danke an alle hier, dass ihr einem zeigt, dass man nicht allein ist und dass man hier schreiben kann, wenn einen im echten Leben niemand versteht. Und jetzt versuch ich mal mit dem heulen aufzuhören. Schatz wird munter und ich will nicht, dass er sich noch mehr Gedanken um mich macht. Einen schönen Tag an euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.