Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lumos am 29.07.2018, 3:05 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo,
ich kenne das Gefühl sehr gut. Wir üben seit März 2016. War auch wohl letztes Jahr schwanger und hatte ein Abgang. Das leider erst später erkannt wurde. Und in 2 Wochen hätte ich ET. Das tut weh daran zu denken. Und letzte Woche haben mir 2 Freundinnen ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. War selber noch in großer Hoffnung, das es geklappt hat. Weil ich am Mittwoch positiv getestet habe. war -3 NMT und dann waren alle negativ. Der SST war wohl falsch.
Was mir geholfen hat, das meine Eltern und Schwiegermutter. Wie auch Freundinnen Beschied wissen. Wenn es mir schlecht geht. Dann sind sie für mich da. Und machen mir Mut. Klar, sie können ja nichts dafür. Ich würde auch gerne es heraus schreien. Hey Leute, ich bin schwanger. Aber das bin ich nun mal nicht. Und mittlerweile habe ich erkannt. Das es auch andere Wege gibt. Das ich noch nicht alles ausgeschöpft habe. Um mir die Panik zu schieben. War ein harter Prozess. Aber es lohnt sich. Denn am Ende weiß ich, das ich schwanger werde. Es fragt sich halt wann.
Mein Mann und ich lassen uns noch mal untersuchen. Und dann schaue ich weiter. Das ist rausgekommen und was kann ich machen.
Am Ende werden wir alle mal schwanger sein und wir lachen darüber. Was für ein harter Wege es war. Und werden das Glück schätze, was wir auf dem Arm halten. Denn es ist unser
Baby. Und wir werden es mit stolz rumzeigen.
Lasse dich nie unterkriegen. Und denk dir mal. Es werden einige Schwanger. Vielleicht schnell und andere brauchen halt ihre Zeit. Aber sie sagen ja uns nicht. Wie lange sie gebraucht haben oder was sie dafür alles tun mussten. Um ihr Traum war machen zu lassen. Auch du wirst mal schwanger sein. Und der andere wird auf dich neidisch schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.