Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patch2 am 24.07.2018, 22:56 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo!
Auch ich kann dich sehr gut verstehen. Wir versuchen es seit fast vier Jahren, haben drei künstliche Befruchtungen hinter uns - alles immer negativ. In dieser Zeit sind etliche Freundinnen bzw. Bekannte schwanger geworden und jedes Mal war es für mich ein Schlag. Nun hat meine Cousine vor vier Tagen ihr erstes Kind entbunden und jetzt ist meine ganze Familie nur mehr im Krankenhaus, es werden Fotos rumgezeigt, es wird dumm gekichert, es werden Geburtsstorys erzählt und ich sitze mittendrinn und fühle mich wie ein Nichts in einem tiefen Abgrund.
Es ist einfach schwer, da gibt es auch nichts was man machen, tun, oder sagen kann um diese Tatsache, dass es einfach ungerecht ist, zu widerlegen. Mir hilft es immer, wenn ich mir selbst sage, dass ich eben meinen eigenen Weg zu unserem Wunschkind finden und gehen muss. Und wenn man seinen eigenen Weg geht, kann man von niemandem überholt werden!
Die Frage: Werde ich jemals Kinder haben quält mich auch, und zwar jeden verdammten Tag. Doch im Hinterkopf weiß ich, dass wir auch eine Adoption in Erwägung ziehen würden, wenn es auf natürlichem Wege nicht klappen sollte und irgendwie beruhigt mich das. Ich wünsche dir dass sich unser aller gemeinsamer Wunsch bald erfüllen möge! Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.