Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chicaa am 24.04.2020, 16:34 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo! Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht und wie traurig du bist, aber glaube mir, es gibt viele Frauen denen es ebenso geht. Und ich weiss, das bringt dich leider nicht weiter...auch wenn du dir deinen Kopf zerbrichst, deshalb wirst du nicht Ss, du kannst es nicht ändern, so wie es ist, musst du es lernen zu akzeptieren... Wir haben 3 Jahre lang versucht einen Nachwuchs zu bekommen und es wollte einfach nicht klappen. Laut Untersuchungen war alles gesundheitlich top, das SG meines Mannes super, meine Eileiter frei, alles hat gepasst um schwanger zu werden aber es wollte einfach nicht. Dann wurden wir zur ICSI überwiesen und nur hier wurde es festgestellt dass die Qualität meinen Eizellen sehr schlecht ist, die Eihaut zu dick... Das war vielleicht der Grund warum es nicht geklappt hat und das Sperma konnte nicht eindringen. Also der Versuch war eigentlich positiv aber ich bekam sowieso eine Fehlgeburt. Wir wollen noch ein Paar Versuche machen und dann ist es Schluss… Wünsche dir alles Bestes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.