Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nintendo am 02.05.2018, 18:13 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Es tut mir so leid für dich! Ich lese hier immer wieder von den traurigen Geschichten und bin dafür dankbar dass ich noch keinen Verlust erleiden musste. Ich finde den Neid, den du verspürst absolut verständlich. Vor 8 Monaten haben wir beschlossen das wir ein Baby wollen, und bisher leider kein Erfolg:( Ich habe lauter Leute die schwanger werden um mich herum. 2/3 Arbeitskolleginnen, 3 Bekannte, und 2 richtig gute Freundinnen. Und dann laufen überall nur schwangere herum und plötzlich fühle ich mich allein, klein und habe das Gefühl ich versprühe nur noch negative Idee. Es ist also völlig in Ordnung, dass du neidisch bist! Ich kann das gut verstehen. Und Neid bedeutet ja nicht direkt dass du ihr es garnicht gönnst. Es ist nur eben so, dass du dich freuen könntest wenn deine Situation anders wäre. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt, wenn ihr bereit dafür seid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.