Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sishi am 25.06.2018, 19:57 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Wir haben auch 3 Jahre versucht schwanger zu werden und nix passierte. War einmal im Monat beim Gyn und der meinte, es sei alles i.O. Aber meine Mens kam wann sie wollte, mal alle 35 Tage, dann wieder fast 60 Tage... aber es sei angeblich alles i.O. Bin dann auf Rat einer Kollegin in eine Kinderwunschpraxis mit Partner gegangen und da war nix mehr i.O. Habe PCO und Insulinresistenz, nehme jetzt Metformin und muss danach wahrscheinlich stimuliert werden, wenn nicht sogar künstl. befruchtet. Habe auch viele tränenreiche Nächte hinter mir, denn meine 2 besten Freundinnen sind gleich beim ersten Versuch schwanger geworden und die beiden süßen Prinzessinnen sind jetzt auch schon da. Wenn du deinem Doc nicht so ganz vertraust, was die Diagnosen, Untersuchungen und Beratungen angeht, solltest du viell. auch in so eine KiWu- Klinik. Die haben dort 4echt mehr Ahnung und führen auch ganz andere Untersuchungen durch. Ich bzw. wir sind echt froh, dort gelandet zu sein und fühlen uns gut betreut und aufgehoben. Ich musste auch lernen, etwas lockerer damit umzugehen. Habe mich am Anfang auch sehr unter Druck gesetzt, was denke ich sehr normal ist, wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht und bei allen klappt es, nur bei einem selber nicht. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.