Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hotspots am 05.09.2018, 0:13 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Bei uns war es wie bei Euch. Bei mir alles gut, mein Mann leider OATIII, also kaum bewegliche Spermis. Wir brauchten dann einige ICSIs, da dann auch doch ein Hormonwert bei mir nicht ok war, bis es endlich klappte. Aus unserer Clique haben alle im gleichen Jahr geheiratet und es wurden auch alle ruckzuck schwanger. Selbst mein Schwager, wurde zweimal Vater, bevor ich überhaupt schwanger war. Ich stand im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation mit Tränen in den Augen, weil ich mich fragte, ob ich das auch jemals erleben darf. Kaum drin, bekam ich den kleinen auch noch in den Arm gelegt. Einerseits froh und stolz auf den süßen Fratz und seine Eltern und andererseits so abgrundtief traurig, dass man es kaum in Worte fassen kann.
Auf einem Volksfest trafen wir dann den besten Freund meines Mannes und seine Frau, die wir aufgrund deren Umzug länger nicht gesehen hatten. Mit dickem Bauch. Wir konnten nix mehr sagen, drei Tage nach einem Negativ, sind nach Hause gefahren. Ich weiß heute noch genau, wie sich das anfühlte... Das allerschlimmste war jedoch, als mir mein Hausarzt Blut abgenommen hatte am Ende eines Versuches, weil es mir nicht gut ging, und er den HCG Wert mitbestimmt hatte. Er rief mich an und verkündete fröhlich ein Positiv - um es eine halbe Stunde später zurückzunehmen, weil das Labor einen Fehler gemacht hatte. Ich bin fast gestorben, weil ich nicht wusste, wie ich das meinem Mann beibringen sollte, ihm die irrsinnige Freude wieder zu nehmen... Ganz schlimm! Ja, und dann, als wir schon an nichts mehr glaubten nach dem Negativ, bekamen wir plötzlich Info von der Praxis, dass wir zum ersten Mal Kryos hatten. Und dieser eine Kryo Versuch brachte uns den Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.