Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiphicat92 am 13.04.2018, 21:29 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Wir sind bereits im 21 ÜZ. Und alle werden einfach so schnell schwanger. Mein Mann kam die Tage mit den Infos um die Ecke, dass die Freundin schwanger sei und dann auch noch die Verlobte seines Trauzeugen. Und die einzige Sorge, die die hat ist, dass ja alles bald so teuer wird… Das macht mich so unglaublich traurig, gerade weil die nur einen Monat oder zwei die Pille abgesetzt hatten und gleich Peng. Ich könnt heulen. Er erzählte mir dann noch, dass sie es jetzt den Eltern gesagt hätten, mit einem kleinen Geschenk wo Babyschuhe drin sind. Alle Sachen, die ich eigentlich machen will, wenn es bei uns endlich klappt. Ich hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich das nicht wissen möchte. Mich nimmt das zu sehr mit.
Bin momentan echt sehr traurig, habe Angst dass es nie klappt bei mir. Wir nehmen immer die fruchtbaren Tage mit und nix. Ich verstehe das nicht. Und dann immer diese lästigen Fragen, Wollt ihr denn keine Kinder? Ihr müsst jetzt aber auch langsam mal anfangen, du wirst nicht jünger! Was soll man da sagen? Kann ja nicht jedem sagen, dass es nicht klappt. Und alle dann so Das tut mir leid für euch...und die nächste Freundin kommt mit Babybauch um die Ecke. Und man muss heucheln, dass man sich total für sie freut. Ich kann das gerade so gar nicht. Ich habe mir auch abgewöhnt meinem Mann zu sagen, wenn ich fruchtbar bin. Ich glaube das setzt die Männer auch ein bissl unter Druck. Die freuen sich eher wenn man einfach so von alleine kommt. Ich wünsche euch allen und mir, dass es endlich klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.