Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroon am 14.07.2018, 0:05 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Also ich kann dich gut verstehen. Mir geht es im Moment genauso! Alle meiner engsten Freundinnen sind schwanger oder haben gerade ihr Baby bekommen. Natürlich freut mich das für sie und ich hab ja auch schon einen Kleinen Sonnenschein, aber der Wunsch ist ja da und den kann man nicht so einfach wegzaubern. Ständig denke ich, wenn meine Freundin ihr Neugeborenes in den Armen hält, dass es bei mir auch schon soweit hätte sein können, denn wir versuchen es auch schon fast ein Jahr. Wir ziehen bald und ich bin natürlich mit den Vorbereitungen sehr beschäftigt, doch abgelenkt bin ich auch in keinster Weise.
Dann kommen auch immer diese total unangebrachten Kommentare wie: Ach, du bist doch noch so jung, dir läuft doch nichts weg... oder mach dich nicht verrückt, du hast doch schon eins usw...
Das will man doch erst recht nicht hören. Ich bin auch tief traurig, denn ich wünsche es mir so sehr... Und dann kommt noch dazu, dass alle, wirklich ein Mädchen bekommen. Ich hätte auch so gern eins, dann wäre unser Glück perfekt. Doch niemand will mich so recht verstehen, und ich stehe mit meinen Gedanken so oft alleine da, weil alle mit ihrer Schwangerschaft oder ihrem Baby beschäftigt sind…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.