Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alerana am 21.03.2018, 18:48 Uhr

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Hallo
Irgendwie kann ich dich verstehen, aber ich denke, du solltest das etwas gelassener sehen. Versuch dich für die anderen zu freuen, auch wenn’s dich frustet, dass es bei dir nicht so schnell klappt. Bei mir ist es ähnlich, da sind im Umfeld auch gerade einige schwanger oder haben gerade ein Kind bekommen: eine unserer Nachbarinnen, die Schwester eines Kollegen, die Frau meines Chefs, die Frau des besten Freundes meines Mannes usw. Manchmal denke ich auch, was ist denn mit mir, wann wirds bei mir soweit sein? Wir sind auch ein bereits im 7. ÜZ. Aber dann sehe ich hier im Forum wieder Beiträge von Frauen, die Fehlgeburten verkraften mussten, die mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben (dazu gehöre ich selbst zwar auch) und das holt mich dann schnell wieder runter. Keine von uns weiss, weshalb es gerade bei einem selbst nicht so schnell klappt, aber viele sagen, dass es mit etwas mehr Gelassenheit besser geht. Und vielleicht ist es ja so, dass deine beste Freundin gerade deshalb nichts von ihrer möglichen Schwangerschaft sagt, weil sie weiss, dass du damit nicht klar kommst, was doch aber sehr schade ist, da sie doch deine beste Freundin ist, oder? Ich denke, du solltest deswegen nicht eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen und dich versuchen, für sie zu freuen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.